Cristiano Ronaldo

spanien

Irre: Kehrt Ronaldo zu ManUnited zurück?

Artikel teilen

In den spanischen Medien gibt es wilde Gerüchte um einen möglichen Ronaldo Transfer.

In spanischen Medien gehen wilde Gerüchte um, dass Real Superstar Cristiano Ronaldo (33) vor einem Wechsel zurück zu Manchester City stehen könnte. Er soll mit seinem Vertrag bei Real nicht mehr zufrieden sein. Sein Kontrahent Lionel Messi vom FC Barcelona verdient mehr als er. Außerdem soll er angekündigt haben, bald eine riesige Entscheidung zu treffen.
 
Es gab Gerüchte, dass der Flügelstürmer seine Karriere bei Manchester United beenden möchte. Er hat in Manchester ein zweites Zuhause gefunden und hat eine starke Beziehung zum aktuellen Manchester-Coach José Mourinho. Nun wird spekuliert, dass Ronaldo im Sommer Real verlassen könnte, wenn sein Vertrag nicht verbessert wird. 
OE24 Logo