Transfer von Emmanuel Adebayor perfekt

Zurück zu Manchester

Transfer von Emmanuel Adebayor perfekt

Adebayor kostete eine Ablösesumme von rund 6,3 Millionen Euro.

Tottenham Hotspur hat den Transfer von Emmanuel Adebayor perfekt gemacht. Wie der englische Fußball-Erstligist am Dienstag mitteilte, wurde der Stürmer aus Togo von Meister Manchester City verpflichtet. Medienberichten zufolge kostet Adebayor eine Ablösesumme von rund 6,3 Millionen Euro, die Dauer des Vertrags wurde zunächst nicht bekanntgegeben.

Der 28-Jährige war in der vergangenen Saison bereits an Tottenham ausgeliehen und hatte in 33 Ligapartien 17 Treffer erzielt. Zunächst hatten sich ManCity und Tottenham nicht über einen Wechsel des Stürmers einigen können.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×