Ibrahimovic will nicht aufhören

TV-Experte fordert Zlatan-Transfer zu den Bayern

Teilen

Die schwedische Fußballikone Zlatan Ibrahimović denkt auch mit 41 Jahren nicht ans aufhören. Den AC Milan wird er im Sommer aber wohl verlassen.

TV-Experte Sandro Wagner fordert einen Wechsel von Zlatan Ibrahimović zu den Bayern. "Zlatan Ibrahimović soll zu den Bayern kommen. Da haben sie doch neen zweiten Neuer. Wenn Zlatan kommt, kann er mein Haus mieten. Dann zieh ich aus mit den Kindern,", so der ehemalige Bayern-Stürmer. Die Bayern plagen seit dem Abgang von Robert Lewandowski Probleme bei der Sturmspitze.

'Ibra' zeigt nach Verletzung irren Weg zurück
Ist das sein Karriereende? Milan will sich von Ibrahimovic trennen

Bayern mit Probleme im Sturm

Choupo-Mouting trifft zwar, ist aber kein adäquater Ersatz für den ehemaligen Weltfußballer und Ibrahimovics Vertrag im Sommer läuft bei den Mailändern aus. Geht es nach Wagner, soll der FC Bayern seine Fühler nach dem 41-Jährigen ausstrecken.

Zlatan Ibrahimovic
© Getty
× Zlatan Ibrahimovic

Für AC Milan lief in der Champions League aber besser als für die Bayern. Während die Deutschen von Manchester City mit 3:0 gedemütigt wurden, konnte der AC Milan gegen Napoli mit 1:0 gewinnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.