Mo. 28. Jan. I B72

Lukas Graham rockt B72

Teilen

Am Montag, 28. Jänner kann man den dänischen Shootingstar live im Wiener B72 erleben. 

Lukas Graham, der dänische Senkrechtstarter mit der prägnanten Soulstimme, kommt am 28.01.2013 nach Wien für ein Konzert im B72. Dort wird er auch seinen Radiohit „Drunk In The Morning“ und die restlichen Songs seines Debütalbums „Lukas Graham“ live präsentieren. Allesamt Songs, die mitreißenden Funk und Soul mit innovativem Pop vereinen.

Hier gibt es Tickets für das Konzert!

Lukas Graham „Drunk in the Morning“


Spitzen Live-Show

Das Publikum jedenfalls kann sich auf eine energiegeladene Live-Show freuen, für die Lukas Graham, Sohn eines irischen Vaters und einer dänischen Mutter, mittlerweile bereits über die Grenzen seiner skandinavischen Heimat hinaus bekannt ist.

Über Lukas Graham
Lukas Graham kommt aus Christiania und ist nicht nur der Name eines einzelnen Sängers, sondern einer ganzen Musikgruppe aus Kopenhagen. Am 23. November wurde ihr heiß erwartetes Debütalbum "Lukas Graham" veröffentlicht. Mit dem Debütalbum war Lukas Graham 9 Wochen lang auf Platz 1 der dänischen Charts. Die Single "Drunk In The Morning" wurde zu einem Überhit und sorgt auch hierzulande für mächtig viel Furore.

Wachsende Fanbase
Seitdem wächst die Fanbase unermüdlich. Die Debütsingle „Ordinary Things“ steigt direkt in die Top 10 der dänischen Charts ein und klettert gar bis an die Chartspitze. Mittlerweile haben vier Singles Platz 1 der Singlecharts erreicht und das Album steht kurz davor, Platin zu erreichen.

Details:
Lucas Graham
Mo. 28. Jänner 2013
B72
Hernalser Gürtel-Bogen 72
1080 Wien
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 14 Euro AK
11 VVK
Link: https://www.facebook.com/LukasGraham

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.