Mit Video

Sevilla-Star beim Pinkeln gefilmt

Teilen

Sevillas Fernando Navarro hielt es auf der Ersatzbank nicht mehr aus.

Eigentlich sollte man meinen, Fußball-Profis wissen, dass sie während eines Spiels die ganze Zeit auf Kamera gebannt werden. Der Drang Wasserlassen zu müssen, dürfte bei Sevillas Fernando Navarro, aber größer gewesen zu sein, als die Peinlichkeit, dass das auch live im TV übertragen wird.

Im Spiel gegen Elche war der zweimalige spanische Teamspieler nur auf der Ersatzbank, als ihn der nur allzu menschliche Drang überkam. Anstatt die paar Meter in die Umkleidekabine zu gehen, legte er sich eine Decke über den Schoß und pinkelte dann in einen Becher. Sehr zuvorkommend: ein Mitspieler half ihm, die Decke zu halten, damit er beide Hände für sein Geschäft frei hatte. Das änderte aber nichts daran, dass die Decke dann doch verrutschte…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.