Eklat in England

Diego Costa beißt Gegner in den Hals

Teilen

Der spanische Stürmerstar sorgte im englischen Cup für einen Mega-Eklat.

Nachdem Chelsea unter der Woche aus der Champions League flog, mussten die Blues nun auch ihre letzte Titelchance begraben. Im englischen  Cup musste man sich dem FV Everton mit 0:2 geschlagen geben und besiegelt so eine verkorkste Saison.

Spuck- und Beiß-Skandal
Stümerstar Diego Costa flogen dabei völlig die Nerven durch. Der spanische Nationalspieler sorgte knapp vor Schluss für einen handfesten Skandal. Diego Costa ging in der 84. Minute seinen Gegenspieler Gareth Barry an und biss ihn kurz sogar in den Hals. Der Stürmer flog vom Platz und muss wohl mit einer längeren Strafe rechnen.

Schon in der ersten Halbzeit trat Costa negativ in Erscheinung. Wie TV-Bilder zeigten, spuckte er Schiedsrichter Michael Oliver vor die Füße, nachdem dieser ihn mit Gelb verwarnt hatte.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.