Glasner

Eintracht-Feier nimmt kein Ende

Glasner feiert Euro-Titel-Party auf Mallorca

Artikel teilen

Nach dem Europa-League-Final-Triumph gegen die Glasgow Rangers nimmt die Eintracht-Party kein Ende.

Mallorca. Am Mittwoch gewann Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers das Europa-League-Finale im Elfmeterschießen. Seither sind der Klub und die Eintracht-Anhänger im Ausnahmezustand – die Sieger-Party nimmt kein Ende! Gleich nach dem Triumph wollte Frankfurts Trainer Oliver Glasner (47) "auch einmal die Sau rauslassen". Jetzt wurde er in Mallorca beim Feiern gesichtet.

Der 47-jährige Oberösterreicher feierte im Eintracht-Trikot im Bierkönig. Glasner, mit schwarzem Strohhut und Sonnenbrille, sang mit den Fans, die ihn abfeiern: "Eintracht Frankfurt, Olé!"

 

Glasner sagte gegenüber "Bild": "Wir sind schon wieder zu Hause. Das war gestern ein großer Spaß. Ich habe mich von meinen Co-Trainern auf dem Rückweg von Sevilla zu der Reise nach Mallorca überreden lassen. Weil ich eigentlich schon nach dem Finale richtig kaputt war."

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo