Eintracht-Feier nimmt kein Ende

Glasner feiert Euro-Titel-Party auf Mallorca

Teilen

Nach dem Europa-League-Final-Triumph gegen die Glasgow Rangers nimmt die Eintracht-Party kein Ende.

Mallorca. Am Mittwoch gewann Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers das Europa-League-Finale im Elfmeterschießen. Seither sind der Klub und die Eintracht-Anhänger im Ausnahmezustand – die Sieger-Party nimmt kein Ende! Gleich nach dem Triumph wollte Frankfurts Trainer Oliver Glasner (47) "auch einmal die Sau rauslassen". Jetzt wurde er in Mallorca beim Feiern gesichtet.

Der 47-jährige Oberösterreicher feierte im Eintracht-Trikot im Bierkönig. Glasner, mit schwarzem Strohhut und Sonnenbrille, sang mit den Fans, die ihn abfeiern: "Eintracht Frankfurt, Olé!"

 

Glasner sagte gegenüber "Bild": "Wir sind schon wieder zu Hause. Das war gestern ein großer Spaß. Ich habe mich von meinen Co-Trainern auf dem Rückweg von Sevilla zu der Reise nach Mallorca überreden lassen. Weil ich eigentlich schon nach dem Finale richtig kaputt war."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo