kane.png

Stürmer zum vierten Mal Vater

Jubel beim FC Bayern: Das Kane-Baby ist da

Teilen

Nach dem Traum-Debüt für die Bayern ist für Stürmerstar Harry Kane auch das private Glück perfekt.

Am vergangenen Freitag feierte Harry Kane (30) zum Saisonstart gegen Werder Bremen ein Traum-Debüt: Im seinem ersten Bundesliga-Spiel gelang ihm gleich sein erster Treffer, auch einen Assist steuerte er bei.

Nun kann der Engländer auch privat jubeln: Seine Frau Katie brachte ihr viertes Kind zur Welt. „Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Henry. Ich liebe Dich kleiner Junge“, begrüßte der Goalgetter seinen Nachwuchs auf Instagram. Sein Sohn heißt mit vollem Namen Henry Edward Kane und ist wahrscheinlich in England geboren.

 

 

Bereits am Sonntag postete Katie Fotos einer Babyparty in London aus dem noblen Corinthia Hotel. Der kleine Henry ist nach Ivy (6), Vivienne (5) und Louis (2) Kanes zweiter Sohn.

Ob aus ihm auch einmal ein Weltklasse-Torjäger wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.