Einfach herrlich

Köln-Coach Peter Stöger im Hippie-Look

Teilen

Herrlich bunter Auftritt von Peter Stöger (47) mit dem 1. FC Köln beim Karneval.

Seit Montag herrscht Karnevalstreiben – und Peter Stöger ist mit dem 1. FC Köln mittendrin. Er kam im Flower-Power-Outfit als Hippie daher. Gewaltiger Afro-Haarschnitt in orange, dazu ein hautenger grüner Einteiler.

Trotz der 0:1-Niederlage am Sonntag in Bochum hielt Stöger Wort und erteilte die offizielle Feier-Erlaubnis. Hippie Stöger mischte sich mit seinen Kickern unter die Narren.
Papst-Outfit. Köln, wie es leibt und lebt! Neben Stögers Outfit punktete vor allem die Verkleidung von Stürmer Anthony Ujah. Der Nigerianer stellte via Twitter Bilder und ein Video von der Feier online. Als Papst im weißen Gewand mit Kruzifix und Köln-Schal um den Hals. Dazu schrieb er: „Heute starte ich meine Kampagne für einen schwarzen Papst.“

Immerhin gab es ja doch etwas zu feiern für den 1. FC Köln. Die Geißböcke lachen in der zweiten Liga von der Tabellenspitze!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.