maierhofer

Bayern München

Maierhofer wieder im Kader

Artikel teilen

Stefan Maierhofer wurde von Bayern-Trainer Felix Magath wieder in den Profi-Kader einberufen.

Stefan Maierhofer wurde laut Website des FC Bayern München vom Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters, Felix Magath, erneut in den Bundesligakader einberufen. Maierhofer hatte am Dienstag beim 2:1-Sieg im Regionalligaspiel gegen Ingolstadt den Treffer zum 1:0 für die Zweiermannschaft des FCB geschossen, wurde in der Pause aber ausgewechselt und geschont.

Die Münchner empfangen am (heutigen) Mittwoch in der Bundesliga Hannover 96 (20:00 Uhr). Maierhofer kam beim 2:0-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt vor zwei Wochen zu einem ersten, zwei Minuten langen Kurzeinsatz in der Bundesliga. Nur wenige Tage später stand er auch im Kader für das Champions-League-Spiel gegen Sporting Lissabon.

OE24 Logo