Team-Insider

Arnautovic droht die Ersatzbank

Teilen

Schlechte Karten für Marko Arnautovic: Dem Star droht Freitag die Ersatzbank.

Arnautovic unterhält im Camp in Bad Tatzmannsdorf mit seinen lockeren Sprüchen Mitspieler und Zuschauer. Eine echte Stimmungskanone. Aber viele fragen sich: Marko , wann explodierst du endlich wieder einmal im Strafraum?

Pechserie
Das letzte Pflichtspieltor gelang dem Bremen-Legionär vor acht Monaten (!) – am 18. Februar gegen den Hamburger SV. Immerhin: Im Juni traf er beim Freundschaftsspiel gegen die Ukraine (3:2) zweimal.

Tränen
Nach dem Deutschland-Match (1:2) entschuldigte sich Marko mit Tränen in den Augen bei der Nation, weil er den Ausgleich stümperhaft vergeben hatte.

Glücksbringer
Nun hat sich Arnautovic die Namen seiner Frau (Sarah) und der kleinen Tochter (Emilia) auf die Fußballschuhe sticken lassen. Das soll in Astana Glück bringen – falls er zum Einsatz kommt!

Teamchef Marcel Koller steht hinter Marko, schützt ihn, baut ihn auf. Doch dessen Trainingsleistungen machen auch Koller nachdenklich.

B-Garnitur
Mittwoch musste Arnautovic in die „B-Garnitur“. Eine Warnung – oder ein Indiz dafür, dass Marko Freitag Abend in Kasachstan auf der Bank sitzt?

Hier stoppt die Polizei Arnautovic

Bereits im Oktober 2012 hatte Marko Arnautovic Probleme mit der deutschen Polizei.

In München wurde der Wiener an einem Samstag in der noblen Maximilianstraße - eine der teuersten Einkaufsmeilen Deutschlands - angehalten.

Ein Vorarlberger Augenzeuge berichtete, dass Arnautovic mit seinem Porsche Panamera zu schnell unterwegs war.

20 Minuten dauerte die Kontrolle, dann durfte Arnautovic weiterfahren. Marko zu ÖSTERREICH: "Es war eine ganz normale Verkehrskontrolle".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier stoppt die Polizei Arnautovic

Bereits im Oktober 2012 hatte Marko Arnautovic Probleme mit der deutschen Polizei.

In München wurde der Wiener an einem Samstag in der noblen Maximilianstraße - eine der teuersten Einkaufsmeilen Deutschlands - angehalten.

Ein Vorarlberger Augenzeuge berichtete, dass Arnautovic mit seinem Porsche Panamera zu schnell unterwegs war.

20 Minuten dauerte die Kontrolle, dann durfte Arnautovic weiterfahren. Marko zu ÖSTERREICH: "Es war eine ganz normale Verkehrskontrolle".