Süßes Baby-Gerücht um Arnautovic

Feier in Sky Bar

Süßes Baby-Gerücht um Arnautovic

Arnautovics Freundin soll schwanger sein. Bruder Danijel: "Das müsste ich wissen..."

Unser Werder- Star wurde in der Nacht auf 25. Dezember in der Sky-Bar hoch über den Dächern von Wien gesehen. Einer der anwesenden Gäste verriet ÖSTERREICH: „Marko ist blendend gelaunt gewesen, hat alle eingeladen. Er hat gesagt, dass er Vater werde – und darauf müsse man anstoßen!“

Markos Bruder Danijel: „Das sind nur Gerüchte“
Bruder Danijel gestern: „Es stimmt. Wir sind zu Weihnachten in der Sky-Bar gewesen, haben dort gefeiert. Marko ist auch seit neun Monaten glücklich verliebt. Aber seine Freundin ist nicht schwanger. Das sind nur Gerüchte.“

Wirklich? Arnautovic wirkt in letzter Zeit wie verwandelt. Der Nationalspieler (fünf Ländermatch-Tore bei 15 Einsätzen) hält sich für seine Verhältnisse sehr zurück, schwingt keine großen Reden wie früher, sorgt auch nicht mehr mit Fehltritten für Aufregung. Marko (Marktwert 6,5 Millionen Euro) ist erwachsener geworden.

Auf dem Deckblatt des neuen Werder-Kalenders sind Claudio Pizarro und Arnautovic zu sehen. Das zeigt: In Bremen baut man voll auf ihn. Sein Vertrag läuft bis Juni 2014. „Arni“ (vier Bundesligatreffer in der Hinrunde) verspricht: „Ich werde alles dafür tun, damit sich Werder in der Tabelle oben festsetzt.“

Am 3. Jänner ist Trainings-Auftakt in Bremen
Den Heimaturlaub verbringt er in Wien. Am 2. Jänner geht’s wieder nach Deutschland. Trainingsauftakt in Bremen ist am 3. Jänner. Einen Tag später fliegt die Mannschaft ins Camp nach Belek (Türkei). Arnautovic möchte 2012 sportlich für Schlagzeilen sorgen. Egal, ob jetzt tatsächlich Nachwuchs unterwegs ist oder nicht …