Superstar Neymar bereits in Wien

Test gegen ÖFB-Team

Superstar Neymar bereits in Wien

Stars haben sich mit 4:0 gegen Türkei eingeschossen.

Nein, Sie träumen nicht, wenn Sie in den nächsten Tagen Neymar in der Wiener Innenstadt sehen. Der Test gegen Österreich steigt zwar erst am Dienstag, aber die Samba-Kicker sind schon da! Neymar und Co. kamen direkt aus Istanbul. Im Gepäck: jede Menge Selbstvertrauen aus dem Spiel gegen die Türkei (4:0). Vor allem Superstar Neymar kommt in Topform!

Neymar: "In der besten Form meiner Karriere"
Der Barcelona-Star traf gegen die Türkei im Doppelpack und lieferte auch noch einen Assist für Willian. Zusätzlich beförderte Semih Kaya den Ball einmal ins eigene Tor. Neymar ist vor dem Spiel in Wien heiß. In Istanbul wurde er sogar von den türkischen Fans gefeiert. "Das war ein Riesengefühl", zeigte sich der Superstar angetan. Für Dienstag hat er einiges vor: "Ich bin in der bisher besten Form meiner Karriere. Aber ich will mehr, ich will immer besser werden."

Brasilien ist nach der WM-Blamage im eigenen Land nicht zu stoppen. Seitdem gab es unter Neo-Teamchef Carlos Dunga in fünf Spielen ebenso viele Siege (12:0 Tore).