Pacult zurück zu Rapid? Frage ist, ob er will

Krankls Kommentar

Pacult zurück zu Rapid? Frage ist, ob er will

Hans Krankl über eine mögliche Rückkehr des vor 2 Jahren gefeuerten Rapid-Trainers.

Peter Pacult zurück zu Rapid? Derzeit muss man in Hütteldorf wohl mit allem rechnen, aber – ned bös sein: Eine Rückkehr von Peter Pacult halte ich für total ausgeschlossen. Dazu ist einfach viel zu viel passiert rund um seine fristlose Entlassung. Das Ganze ist ja erst zwei Jahre her. Und die handelnden Personen im Verein sind auch noch großteils 
dieselben.

In Hütteldorf muss man mit allem rechnen
Selbst wenn Rapid wirklich auf die Idee kommen sollte, Pacult – den ich als Typen und als Trainer sehr schätze – zurückzuholen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er selbst sich das antun würde. Zum einen wegen der heftigen Vorwürfe von Vereinsseite. Zum anderen, weil er den harten Kern der Fans vom ersten Tag an gegen sich hätte.

Ich traue dem Zoki Barisic diesen Job zu
Man darf also gespannt sein, was sich in der Trainerfrage tut bei Rapid. Ich persönlich würde auch dem Zoki Ba­risic dieses Amt dauerhaft zutrauen – einfach, weil ich ihn mag und er sicher viel dazugelernt hat in den letzten Jahren. Doch es gibt auch andere, die diesen Job machen könnten.