Pechvogel

Prödl: Bremen-Legionär gibt Entwarnung

Teilen

Der 24-Jährige musste in der 59. Minute ausgewechselt werden.

Österreichs Fußball-Teamspieler Sebastian Prödl hat sich am Dienstag im WM-Qualifikationsspie l gegen Kasachstan (4:0) eine Kopfverletzung und eine Beckenprellung zugezogen. Nach seiner Rückkehr nach Bremen hat der Innenverteidiger Entwarnung gegeben. Er sei von den Verletzungen nicht weiter beeinträchtigt, versicherte der 24-Jährige. "Ich werde alles dafür geben, am Samstag gegen Gladbach dabei zu sein", erklärte Prödl, der schon am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren wollte. "Ich bin froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist", ergänzte Werder-Trainer Thomas Schaaf nach eingehenderen Untersuchungen erleichtert.

Die Noten der ÖFB-Spieler

Note: 3

Note: 3

Note: 3

Note: 3

Note: 2

Note: 3

Note: 2

Note: 3

Note: 1

Note: 2

Note: 1


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Noten der ÖFB-Spieler

Note: 3

Note: 3

Note: 3

Note: 3

Note: 2

Note: 3

Note: 2

Note: 3

Note: 1

Note: 2

Note: 1