Bundesliga

Rapid dementiert Schicklgruber-Engagement

Teilen

Sturms Goalie-Legende Schicklgruber doch nicht nach Hütteldorf? Rapid verneint Interesse am CL-erprobten Goalie-Methusalem.

Tormann Josef Schicklgruber ist kein Thema für Österreichs Fußballmeister Rapid Wien. Dies gaben die Hütteldorfer am Dienstag bekannt. "Bei allem Respekt vor den Leistungen von Josef Schicklgruber, besteht seitens Rapid aber kein Interesse. Es ist noch keine Entscheidung gefallen, ob ein weiterer Tormann für die neue Saison verpflichtet wird", dementierte Rapids Sport-Direktor Alfred Hörtnagel Gerüchte, wonach Schicklgruber als Ersatz für den langzeitverletzten Helge Payer verpflichtet werden sollte. Der 40-Jährige hat seine aktive Laufbahn am Ende der vergangenen Saison bei Sturm Graz beendet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.