Rapid: Wiener Derby schon ausverkauft

Bis auf Austria-Sektor

Rapid: Wiener Derby schon ausverkauft

Nur wenige Stunden nach Start von freiem Verkauf waren Rapid-Tickets weg.

Das Wiener Fußball-Bundesliga-Derby Rapid gegen Austria am 17. Februar (16.00 Uhr/live ORF eins und Sky) wird erwartungsgemäß vor vollen Rängen ausgetragen. Das Hanappi-Stadion ist mit Ausnahme des Gäste-Sektors (1.750 Karten) bereits ausverkauft, vermeldeten die Hütteldorfer am Montagnachmittag, nur wenige Stunden nachdem der freie Verkauf gestartet war. Rapid-Mitglieder hatten sich schon im Vorhinein von Freitag bis Sonntag Tickets sichern können.

"Schon im Vorfeld hat man das große Interesse unserer Fans an diesem Derby förmlich gespürt. Wir freuen uns auf den Auftakt ins Fußballjahr 2013", sagte Rapids Clubservice-Leiter Andreas Marek.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×