Superstar schickt Küsschen

Ronaldo: Erstes Foto von Georginas Baby-Bauch

Teilen

Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez erwartet Zwillinge. Nun postet sie erstmals ein Trainingsfoto mit Baby-Bauch. Ronaldo schickt ihr ein Küsschen.

Fast hätte man das erste Babybauchbild von Ronaldos Freundin Georgina übersehen. In seiner aktuellen Instagram Story hat der Superstar einen Schnappschuss von sich beim Fitnesstraining geteilt. Im Hintergrund zu sehen: Georgina - unter ihrer Sport-Leggings wölbt sich ihr Bäuchlein …

Ronaldo strahlt und schickt ein Küsschen in Richtung seiner Herzdame. Die erwarteten Zwillinge sind bereits die Kinder Nummer fünf und sechs für Ronaldo. Er hat den elfjährigen Sohn Cristiano und die Zwillinge Eva und Mateo (4), die von zwei Leihmüttern sind, sowie gemeinsam mit Rodriguez die dreijährige Tochter Alana Martina.

"7 ist meine Fetischzahl"

Das Paar hatte sich 2016 in Madrid kennengelernt, als der Portugiese für Spitzenclub Real Madrid spielte. 2017 sagte Ronaldo, er wolle einmal sieben Kinder haben - passend zu seiner weltbekannten Rückennummer. "Das ist meine Fetischzahl", sagte Ronaldo damals der französischen Sportzeitung "L'Équipe". Jetzt freuen sich beide aber erstmal auf das doppelte Glück ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.