Foto auf Instagram

Ronaldo in Sauna: Fans wundern sich über dieses Detail

Teilen

Der Superstar zeigt sich beim Schwitzen in der Sauna. Tausenden Fans sticht aber vor allem ein Detail ins Auge.

Cristiano Ronaldo ist nicht nur auf dem Platz ein Superstar, sondern auch in den sozialen Medien. Alleine auf Instagram folgen dem Portugiesen 577 Millionen User und freuen sich auf jeden Schnappschuss ihres Idols.

Ronaldo lässt seinen Trainer einfach feuern

Dabei präsentiert Ronaldo gerne auch seinen durchtrainierten Körper – so wie auch in diesem Fall. Beim Sauna-Foto des Superstars entdeckten einige Fans jedoch ein pikantes Detail: Der 38-Jährige hat sich offenbar seine Zehennägel schwarz lackiert.

Cristiano Ronaldo Sauna
© Instagram
× Cristiano Ronaldo Sauna

Gute Omen

Während sich einige Follower über die Kosmetik lustig machten, bekam Ronaldo dafür auch viel Zuspruch. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der Portugiese sich die Nägel lackiert. Auch auf dem Weg zum Titel bei der EM 2016 setzte der Superstar auf schwarze Nägel.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.