EM-Quali

Schon 35.000 Abos für Heimspiele weg

Teilen

Österreich darf weiter auf drei ausverkaufte Heimspiel in der EM-Quali hoffen.

Das erstmals angebotene Abo für drei Heimspiele der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation ist bisher hervorragend angenommen worden. Bis Montag wurden mehr als 35.000 Pakete für die Spiele gegen Belgien (29. März), Deutschland (3. Juni) und die Türkei (6. September) im Wiener Ernst-Happel-Stadion verkauft. Die Aktion läuft noch bis inklusive Donnerstag, ehe am kommenden Montag (9.00 Uhr) der Verkauf von Restkarten beginnt.

Via Online-Ticketshop (www.oefb.at/tickets) sind Bestellungen möglich. Telefonisch erreichbar ist die Ticket-Hotline (01-96096-555, täglich 9 bis 21 Uhr, Sonntag 10 bis 21 Uhr). Zur Bestellung wird die Nummer eines gültigen österreichischen Reisepasses benötigt. Karten für den Gästesektor sind jeweils ausnahmslos über den Gastverband erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.