Bei Siegesfeier

Sevilla-Star Rakitic küsst Teamkollegen

Teilen

Profis ließen es nach Sieg ordentlich krachen.

Nach dem Triumph im Europa-League-Endspiel gegen Benfica Lissabon fielen bei den Sevilla-Stars alle Hemmungen. Bei der Pokalübergabe tauschten Ex-Schalke-Star Ivan Rakitic und sein Teamkollege Daniel Carrico einen innigen Kuss aus.

In den sozialen Netzwerken wurde am Tag nach dem Endspiel heftig über den Kuss diskutiert, sofort kam es zu wilden Spekulationen um die sexuelle Orientierung der beiden Kicker. Rakitic, der seit vergangenem April mit Raquel Mauri verheiratet ist und mit der Spanierin ein gemeinsames Kind hat, klärte in spanischen Medien auf. "Er wollte mich im Gesicht küssen, das ist dabei herausgekommen. Hätte ich ihn töten sollen", nimmt der Kroate den Kuss locker.

So jubelte Sevilla über EL-Triumph

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So jubelte Sevilla über EL-Triumph

Die Bilder des EL-Finales