Sex-Orgien-Gerüchte

Sex-Messi wird zur Lachnummer

Teilen

Messi zeigt nicht seine Briefmarkensammlung, er spielt lieber Playstation.

 Es ist das Tuschelthema Nummer eins: Saubermann Lionel Messi (23) soll in seinem Urlaub in Buenos Aires wilde Sexpartys gefeiert haben. Wie die argentinische Zeitung Libre berichtete, hat der „Party-Floh“ in seiner Wohnung im 34. Stock des Chateau-Turms im Luxusviertel Puerto Madero gemeinsam mit den Milito-Brüdern Gaby (Barça) und Diego (Inter) sich die Nächte um die Ohren geschlagen.

Zuerst in Disco
Geladen waren freilich auch die in Messis Heimat berüchtigten Models und Tänzerinnen Xoana Gonzalez, Claudia Ciardone, Andrea Rincon, Sabrina Ravelli und Luli Salazar. Von Messis Langzeitliebe Antonella fehlte jede Spur …
„Nach einer Disco-Nacht sind wir gegen vier Uhr morgens in Lionels BMW zu seiner Wohnung gefahren“, verriet Xoana.

„Nur PlayStation gespielt“
Der Weltfußballer will das nicht auf sich sitzen lassen und wehrt sich im italienischen Corriere dello Sport zu Wort. „Wir haben getanzt und dann PlayStation gespielt.“ Angeb­lich ging er früh zu Bett. Immerhin muss sich der Superstar auf die Copa America (ab 1. Juli) vorbereiten.
Mit seiner Aussage wird Messi allerdings zur Lachnummer. In vielen Internet-Blogs werden Bilder von sexy Xoana gezeigt. Kommentar: „Und mit ihr hat Messi nur Videospiele gespielt? Was für ein Skandal!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.