Sturm sucht schon Szabics-Ersatz

Vor Wechsel zur Austria

Sturm sucht schon Szabics-Ersatz

Fieberhaft sucht Sturm nach neuem Angreifer. Bisher hagelte es nur Absagen.

Die Austria setzt Sturm unter Druck! Sie ist hinter Imre Szabics (Vertrag bis 2013) her. Die Grazer sind zum Handeln gezwungen. Schon beim Wechsel von Roman Kienast zu den Violetten wurde Sturm überrumpelt. Die Folge: Der Absturz ins Mittelmaß. Das soll nicht noch einmal passieren. Doch bislang setzte es nur Absagen.

Mit dem Slowenen Nusmir Fajic war man schon einig. Aber plötzlich wollte dessen Klub Mura Geld sehen. Der Deal platzte. Auch aus dem Transfer von Thomas Piermayr wurde nichts. „Er meldete sich nicht mehr“, erklärt Coach Peter Hyballa. Dafür ist jetzt Brecher Eldin Adilovic (26) vom Klub von Amar Osim Zeljeznicar Sarajevo ein Thema. Er schoss 19 Tore in 28 Spielen.