Kommt Sturms Szabics zur Austria?

7:0 im ersten Stöger-Test

Kommt Sturms Szabics zur Austria?

Artikel teilen

Austria sucht einen Angreifer. Ein Kandidat ist Sturms Imre Sabizcs.

Während die Austria -Spieler unter dem Kommando von Neo-Coach Peter Stöger in der Kraftkammer und auf dem Trainingsplatz ordentlich Gas geben, kommt AG-Boss Thomas Parits in der Geschäftsstelle ein bisschen ins Schwitzen. Er ist auf der Suche nach neuen Spielern. Einer davon soll ein Stürmer sein. Ein Kandidat soll Imre Szabics von Sturm Graz sein. Der 31-Jährige hat bei den Steirern zwar noch einen Vertrag bis 2013, aber Neo-Coach Peter Hyballa ist drauf und dran, alles umzukrempeln. Schlägt die Austria zu, wäre das Meister-Sturm-Duo Szabics/Kienast wieder vereint. Kienast wechselte ja bereits im Winter zur Austria, ist derzeit allerdings verletzt.

Toller Einstand von Stöger: 7:0 im Test gegen Ortmann
Kienast fehlte beim ersten Test gegen Ortmann (Gebietsliga NÖ) am Mittwoch. Die Austria siegte beim Match-Debüt unter Stöger klar mit 7:0. Neben den Neuzugängen Vrsic und Rotpuller trafen Jun, Simkovic, Stankovic (2) und Harrer.

Die besten Bilder von Peter Stöger

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo