Weg von Salzburg

Tchoyi wechselte zu West Bromwich

Teilen

Marseille-Neuerwerbung Remy hat Herzprobleme.

Wie erwartet hat der Kameruner Somen Tchoyi, zuletzt Mittelfeldspieler bei Red Bull Salzburg, einen Zweijahresvertrag beim englischen Premiere League-Club West Bromwich Albion unterzeichnet. Das gab der englische Club am Freitag bekannt. Der 27-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt schon nicht mehr im Salzburger Kader für die Champions-League-Qualifikation gestanden.

Pantelic zu Olympiakos
Fix ist auch, dass - vorbehaltlich der ärztlichen Untersuchung - Marco Pantelic bei Olympiakos Piräus landen wird. Der 32-jährige Serbe hatte sich mit Ajax Amsterdam nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können.

Probleme gibt es mit der Marseille-Neuerwerbung Loic Remy. Beim Fitnesstest wurde ein Herzfehler beim französischen Internationalen entdeckt. "Solange nicht alle Zweifel ausgeräumt sind, wird er nicht spielen", sagte Teamarzt Christophe Baudot. Montag wird Remy weiteren Tests unterzogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.