Stürmer kommt heim

Wallner und Xanthi lösten Vertrag einvernehmlich

Teilen

Mehrere österreichische Bundesligisten sollen sich schon für den heimkehrenden Stürmer interessieren.

Das Legionärs-Dasein von Roman Wallner ist vorerst beendet. Wie der 26-jährige Steirer in seinem Blog auf sportnet.at erklärte, wurde der Vertrag mit seinem bisherigen Arbeitgeber, dem griechischen Fußball-Erstligisten Xanthi, einvernehmlich aufgelöst. Der Stürmer und ehemalige ÖFB-Teamspieler hatte seit seinem Wechsel zu den Griechen im Sommer kein einziges Pflichtspiel absolviert.

Mehrere Interessenten
Mehrere österreichische Bundesligisten sollen an Wallner, der seine bisher letzte einigermaßen erfolgreiche Saison 2006/07 bei der Wiener Austria bestritt, interessiert sein. Vor Xanthi war Wallner bei Kalamarias (GRE), Hamilton (SCO, 2. Liga) und Falkirk (SCO) unter Vertrag gestanden, kam aber nur zu einer Handvoll Kurzeinsätzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.