Wird Hütter neuer Austria-Trainer?

Haas stellt Ultimatum

Wird Hütter neuer Austria-Trainer?

Adi Hütter muss sich entscheiden, ob er bleibt. Schlägt die Austria zu?

Für Grödig-Coach Adi Hütter war die gestrige Partie doppelt brisant! Wird doch spekuliert, dass er im Sommer zur Austria wechselt. Sein Vertrag bei den Salzburgern läuft mit Saisonende aus. Und jetzt wird das Thema noch heißer: Grödig-Manager Christian Haas stellte seinem Trainer ein Ultimatum: "Er muss sich bis Ende März entscheiden, ob er bleibt." Hütter versteht seinen Boss, will sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Bei der Austria deutet alles darauf hin, dass Herbert Gager im Sommer wieder zu den violetten Amateuren zurückkehrt. Hütter steht bei AG-Boss Thomas Parits ganz oben auf dem Wunschzettel. Eine erste Annäherung hat es bereits im Herbst gegeben. zuletzt Funkstille. Jetzt muss sich Parits beeilen.

(gup/tök)