Junuzovic in Bremens Startelf

fussball

Junuzovic in Bremens Startelf

Artikel teilen

Riesenlob für Zlatko Junuzovic in Bremen: Er steht schon in der Startelf.

Junuzovic hat bisher im Training voll überzeugt. Werder -Coach Thomas Schaaf lässt den Ex-Austrianer am Sonntag beim Match in Freiburg rechts im Mittelfeld ran. Mehmet Ekici bleibt Spielmacher.

Bremens Sportchef Klaus Allofs: „Wir sehen Junuzovic sowieso nicht als klassischen Zehner. Er kann in der Offensive viele Positionen spielen.“ Zlatko dazu: „Rechts bin ich in der Vergangenheit eher selten eingesetzt worden, aber das ist kein Problem. Ich fühle mich sehr wohl, habe bei Werder auch sofort den Anschluss gefunden.“

Junuzovic sucht schon Wohnung
Diese Woche war er mit seinem Landsmann Sebastian Prödl fein Abendessen. Es gab Beef Tatar mit Püree. Prödl kann nach seinem Nasenbein- und Kieferbruch nur leichte Kost zu sich nehmen...

Die stärksten Bilder von Zlatko Junuzovic

OE24 Logo