Formel 1: Villeneuve geht auf Vettel los

Läster-Attacke

Formel 1: Villeneuve geht auf Vettel los

Ex-Weltmeister: "Fährt sich nicht die Eier aus der Hose."

Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve gibt wieder Vollgas -allerdings nur verbal! Der 41-jährige Kanadier lästert vor dem Grand Prix von Malaysia ausgerechnet über den amtierenden Champion Sebastian Vettel. "Er ist superschnell, aber unter Druck macht er Fehler", lästert Villeneuve, "wenn er führt, ist alles okay, aber wenn es mal nicht so läuft, hat er seine Nerven nicht im Griff."

Keine Eier in der Hose
Das hört Vettel gar nicht gerne. Und Villeneuve hat noch mehr auf Lager: "Der Unterschied zu Fernando Alonso und Lewis Hamilton ist, dass die immer kämpfen. Egal, auf welchem Platz sie gerade liegen. Egal, wie gut das Auto gerade ist. Die fahren sich immer gleich die Eier aus der Hose. Diesen Eindruck vermittelt mir Vettel nicht." Heißt: Vettel hat keine "Eier in der Hose"! Hat der Kanadier vergessen, dass Vettel der jüngste Dreifach-Weltmeister aller Zeiten ist?

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×