Nach Red-Bull-Aus

Hammer-Gerücht um Christian Horner

Der Brite steht vor einem raschen Comeback – Gespräche laufen schon. 

Es war ein echter Paukenschlag: Vor knapp zwei Wochen wurde Christian Horner in seiner Funktion als Teamchef von Red Bull Racing entbunden. Während sich der Rennstall neu aufstellt, kursieren in Medien wilde Gerüchte um Christian Horner.

Reizvolle Aufgabe

Wie das italienische Fachportal funoanalisitecnica berichtet, führt der Brite bereits Gespräche mit Cadillac. Beim neuen US-Rennstall könnte Horner als Mastermind fungieren.

Cadillac steigt 2026 in die Formel 1 ein und könnte die Expertise Horners durchaus brauchen. Auch für den 51-Jährigen wäre die Aufgabe durchaus reizvoll. Beim US-Rennstall könnte er ein neues Team völlig neu aufbauen und an die Spitze führen.

Allerdings sind bei Cadillac wichtige Posten schon vergeben. Als Teamchef fungiert derzeit Graeme Lowdon. Für Horner müsste deshalb wohl eine eigene Rolle geschaffen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten