Red-Bull-Boss

Horner: Ehe-Krach nach Chat-Leak

Teilen

Das ehemalige Spice Girl erlitt offenbar einen Nervenzusammenbruch. 

 Der erste Formel-1-Grand-Prix der Saison wird von den schweren Vorwürfen gegen Red-Bull-Teamchef Christian Horner überschattet. Während das Team nach internen Ermittlungen Horner, der seit 2015 mit Spice Girl Geri Halliwell verheiratet ist, in seinem Amt bestätigte, kommt es zum nächsten Paukenschlag.

Gestern wurde eine Mail mit dem Whatsapp-Verlauf (79 Screenshots) von Horner und der Mitarbeiterin, der er sich mit "grenzüberschreitendem Verhalten" genähert haben soll, geleakt. Im Verlauf soll sogar ein Penis zu sehen sein. Doch dabei kommt es auch zu einigen Unstimmigkeiten. Manchmal gesteht sie: "Ich vermisse dein Lachen und deinen Arsch". In einer anderen Nachrichten bekräftigt sie, dass es sie "physisch und psychisch" fertig mache.

Ehe-Krach

Die neuen Enthüllungen setzen Horner nicht nur beruflich unter Druck, sondern führen offenbar auch zu einem Ehekrach. Wie die "Daily Mail" berichtet, sei die Beziehung zwischen Horner und Haliwell „erstmals in Frage gestellt“. Das britische Blatt beruft sich dabei auf Freunde des Paares.

Das Spice Girl war während der Untersuchung immer zu ihrem Mann gestanden, soll nun aber "einen Zusammenbruch wie noch nie zuvor" gehabt haben. Eigentlich wollte sie dieses Wochenende ihren Mann beim Grand Prix in Bahrain begleiten, dies sei nun aber „sehr unwahrscheinlich“. Stattdessen fühlt sich die zweifache Mutter "gedemütigt", nachdem die Nachrichten "so weit verbreitet wurden", fügte ein Freund hinzu
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.