F1-GP von China

Hamilton macht auf Gangsta-Rapper

Teilen

Weltmeister tauchte in Shanghai mit schweren Gold-Halsketten auf.

Sein Pussycat-Doll Nicole Scherzinger ist Lewis Hamilton mittlerweile abhanden gekommen und damit auch der Pop-Glamour-Faktor. Macht nichts, scheint sich der Brite jetzt gedacht zu haben und tauchte vor dem Grand Prix von China in Shanghai im Gangsta-Rapper-Look auf: die überdimensionierten Diamant-Flinserl kennen wir ja bereits, neu sind aber zwei schwere, protzige Gold-Ketten um Hamiltons Hals.

+++ Red Bull Racing: Mateschitz bestätigt Ausstiegspläne +++

Hamilton als Gangster-Rapper

Keine Eile mit Vertragsverlängerung
In der Debatte um seine bevorstehende Vertragsverlängerung beim Formel-1-Team Mercedes setzt sich Hamilton keine Frist mehr. "Es könnte noch an diesem Wochenende geschehen oder in Monaten. Wer weiß das schon", antwortete der Brite auf die Frage, wann er seinen neuen Kontrakt unterschreiben werde. "Wir werden das in einer bestimmten Phase hinbekommen."

+++ Formel 1 kommt nach Wien +++

Die ausstehende Unterschrift lenkt ihn nicht ab. "So weit nicht", sagte er auf eine entsprechende Frage. Der Vertrag bereite ihm und den Anwälten allerdings Arbeit, räumte der 30-Jährige ein. In der vergangenen Woche hatte Hamilton versichert, dass die Details "zu 99,6 Prozent" geklärt seien und er mit einer umgehenden Verlängerung rechne. Hamiltons Mercedes-Vertrag läuft Ende dieses Jahres aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hamilton als Gangster-Rapper