Rambo-Affäre

Hier prügelt sich Hamilton für Vettel warm

Teilen

Er ist nach Vettels Rammstoß noch brennheiß. Das zeigt er via Instagram.

Wir erinnern uns an den Aserbaidschan-GP: Unmittelbar nach dem Rambo-Skandal hatte Lewis Hamilton seinem WM-Rivalen Sebastian Vettel bereits Prügel angedroht. "Wir können das unter Männern von Angesicht zu Angesicht regeln", meinte er.

+++ Nach Champions-League-Schock: Free-TV-Aus auch für Formel 1? +++

Während der Ferrari-Star ankündigte, mit dem Briten das Gespräch suchen zu wollen, mutmaßte selbst Mercedes-Aufsichtsrat Niki Lauda: "Irgendwann verpasst ihm Lewis eine. Nicht mit dem Auto, sondern mit der Faust." Die Gemüter sind noch lange nicht abgekühlt.

Demonstrativ postete Hamilton Fotos auf Instagram von sich beim Training - und zwar als Kickboxer. Klar, dass sich der 32-Jährige für die kräftezehrenden Rennen fit halten muss, aber das könnte auch als klare Message an Vettel verstanden werden.

Hamilton ist Titelverteidiger in Spielberg

Fakt ist: Hamilton kommt mit viel Wut zum nächsten Rennen nach Spielberg. Auf dem schnellen Kurs ist er mit seiner Mercedes-Power einer der Topfavoriten. Der dreifache Weltmeister hat 2016 in Österreich gewonnen, liegt in der Saison-Gesamtwertung 14 Punkte hinter Vettel. Spannung ist somit garantiert.

 

 

PUSH! #hardworkpaysoff #TeamLH

Ein Beitrag geteilt von Lewis Hamilton (@lewishamilton) am



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.