Vettel rastet aus: "Fuck! Was macht ihr da für eine Scheiße?"

Fehler regt ihn auf

Vettel rastet aus: "Fuck! Was macht ihr da für eine Scheiße?"

Ein Fehler seiner Teamkollegen beim Qualifying für den Belgien-GP lässt den Deutschen ausflippen. 

Belgien. Nachdem Vettel hinter seinem Rivalen Lewis Hamilton in der WM-Wertung zurückliegt und er auch im Qualifying hinter dem Briten steht, scheinen bei Vettel die Nerven durchzugehen. Jetzt sorgt der Ferrari-Star für einen Skandal. Während eines Boxen-Stopps beschimpft er seine Teamkollegen aufs Übelste. Der Deutsche fuhr in die Box, um von Regen- auf Trockenreifen zu wechseln. Die Crew hebt den Wagen nur vorne auf - hinten war kein Wagenheber unter dem Auto.  

Vettel schrie daraufhin: "STOP! STOP. Ihr zerkratzt den Boden. Basta. Fuck. Was macht ihr da für eine Scheiße? Hebt das Auto verdammt noch mal."

 
Im Grand Prix am Sonntag startet Vettel auf Platz zwei hinter Lewis Hamilton.