Wann geht Anna der Knopf auf?

Klammers Blog

Wann geht Anna der Knopf auf?

Hoffentlich läuft es im Super-G besser.

Ich zitterte gestern im Ziel mit Anna Fenninger mit. Der Ausfall ist symptomatisch für ihre Speed-Saison: Im Steilen eine Welle erwischt, Innen­ski, überdreht – und schon war sie weg! Das schaut zwar dämlich aus, kann aber passieren. Bewundernswert, wie es Anna schafft, sich immer wieder neu zu motivieren. Sie hätte es verdient, dass ihr endlich ein Lauf aufgeht – am besten am Samstag im Super-G!

Spannung pur: Top 3 
innerhalb einer Zehntel
Dass die Top 3 in der Abfahrt sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren innerhalb einer Zehntelsekunde lagen, zeigt, wie stark das Niveau ist – spannender geht es nicht! Von den Spielen in Sotschi bin ich überhaupt positiv überrascht: Top-Wetter, kurze Wege, alles ist perfekt organisiert und wir sehen tollen Sport. Nur die Stimmung könnte besser sein. Aber vielleicht ist das beim Eishockey anders – da bin ich heute live dabei und gespannt, was mich erwartet!