Wegen Vorwürfen

So verteidigt Max Verstappen seine Kelly jetzt

Teilen

Formel 1-Star Max Verstappen ist emotional wie nie geworden. Wenn es um seine Freundin Kelly Piquet geht, wird Verstappen vom Rennfahrer zum Löwen und verteidigt seine Liebste. 

Jetzt wird es emotional im Hause Verstappen. Deshalb rücken Max Verstappens (26) Freundin Kelly Piquet (35) noch enger zusammen. 

Lügen werden verbreitet

Das schrieb Kelly in den Sozialen Netzwerken: „Die Online-Welt kann aus verschiedenen Gründen ein wunderbarer Ort sein, aber auch ein sehr beängstigender, wenn mit falschen Informationen und Lügen um sich geworfen wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich mit Hass umgehen soll, der von Unwahrheiten herrührt. Ich habe mich entschieden, jetzt darauf zu antworten.“ 

 

 

 

„Seit über drei Jahren lebe ich mit Anschuldigungen"

Das ist der Grund, warum die hübsche Brasilianerin jetzt ihr Schweigen bricht: „Seit über drei Jahren lebe ich mit Anschuldigungen, Gerüchten, erfundenen Situationen, gefälschten Zeugnissen, bearbeitete Screenshots. Wir haben die ganze Zeit geschwiegen und uns nicht auf diese lächerlichen Behauptungen eingelassen. Die Anschuldigungen, die vor allem in den letzten Monaten erhoben wurden, haben eine andere Ebene der Diffamierung erreicht. Ich bin weit davon entfernt, perfekt zu sein, aber ich ich bin stolz auf meine Werte, meine Moral und meine Umgangsformen", schreibt Kelly weiter

Max steht Kelly zur Seite

Er lässt seine Kelly jetzt nicht allein und steht an ihrer Seite, wenn der Wind rauer wird: Verstappen schrieb: „Das muss aufhören. Diese falschen Vorwürfe bestimmter Personen auf Instagram und TikTok sind verrückt und lächerlich zugleich. Hass hat keinen Platz auf dieser Welt. Wir kennen die Wahrheit über unsere Familie und sind alle sehr glücklich zusammen. Ich liebe dich.“ Seit 2020 sind Verstappen und Kelly Piquet ein Paar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten