NFL

Green Bay nach Overtime-Sieg weiter Spitzenreiter

Teilen

Superstar Brett Favre sorgte mit einem 75 Meter-Pass für die Entscheidung. Tony Romo verlängerte bei den Dallas Cowboys.

Die Green Bay Packers haben am Montag in ihrem siebenten Saisonspiel in der National Football League (NFL) den sechsten Sieg gefeiert und damit ihre Spitzenposition in der North Division der National Football Conference (NFC) behauptet. Angeführt von ihrem Superstar-Quarterback Brett Favre feierten die Packers einen 19:13-Erfolg nach Verlängerung bei den Denver Broncos.

75 Meter-Pass von Favre bringt Entscheidung
Gleich der erste Spielzug der Overtime brachte die Entscheidung zugunsten der Gäste: Der 38-jährige Favre passte über 82 Yards (75 m!) zu Greg Jennings in die Endzone. Die Verlängerung war notwendig geworden, weil Denver noch in letzter Sekunde durch ein Field Goal von Jason Elams den 13:13-Ausgleich geschafft hatte.

Tony Romo verlängert bei Cowboys
Auf personeller Ebene gab es zu Wochenbeginn Neuigkeiten von den Dallas Cowboys: Der 27-jährige Quarterback Tony Romo verlängerte seinen Vertrag mit den Texanern um weitere sechs Jahre und erhält dafür 67,5 Millionen Dollar (46,9 Mio. Euro).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.