Wimbledon

Isner nach Marathonpartie chancenlos

Nach dem 11-Stunden-Rekordspiel war der US-Boy gegen de Bakker chancenlos.

Es war eigentlich fast zu erwarten gewesen: Ein völlig erschöpfter John Isner, der am Tag zuvor gegen Nicolas Mahut sein Erstrundenmatch nach unglaublichen 11:05 Stunden beendet hatte, war tags darauf einfach nicht mehr in der Lage, Paroli zu bieten. Der US-Amerikaner musste fast einen gegenteiligen Rekord zur Kenntnis nehmen, nach nur 74 Minuten war sein Wimbledon-Abenteuer an diesem Tag gegen Thiemo de Bakker zu Ende: 0:6,3:6,2:6.

Nach dem 0:6 im ersten Satz nahm sich Isner eine medizinische Auszeit, um sich am Nacken und der Schulter behandeln zu lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten