Domina packt über Phelps' Sexleben aus

sportmix

Domina packt über Phelps' Sexleben aus

Artikel teilen

Eine XL-Domina will eine heiße Nacht mit Schwimm-Star verbracht haben.

US-Schwimmstar Michael Phelps war in den letzten Jahren immer wieder mal für eine (Negativ-)Schlagzeile gut. Was US-Domina „Kim Petro“ jetzt dem National Enquirer erzählte, sprengt aber alle Grenzen. Sie will bereits im Februar 2013 eine Nacht mit dem Rekord-Olympiasieger im Hotel „The London“ in Manhattan verbracht haben. Wieso sie erst jetzt damit rausrückt, weiß wohl auch nur sie allein…

Kontakt über Online-Anzeige
Wie auch immer, was sie zu erzählen hat, ist mehr als peinlich für Phelps. Der Schwimmer soll auf eine Online-Anzeige mit dem Wortlaut „Alles natürlich. Vollbusig mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen. Zeit mit mir ist gut verbracht. Nichts schockiert mich. Kontaktiere mich.“

© MySpace
Domina packt über Phelps' Sexleben aus

Dieses Foto postete Kim Petro auf Myspace

"Trink viel Wasser..."
Petro erzählt weiter, dass Phelps sie auf ihrem Handy angerufen hatte und sich als Fabian Marasciullo, ein Musiker aus Miami, ausgegeben hätte. Petro weiter: „Als er mir sagte, ich sollte vor seinem Besuch viel Wasser trinken, war mir schon klar, worauf ich mich da eingelassen hätte. Da ich aber sowieso auf die Toilette musste, war es mir egal. Wenn ich sogar dafür bezahlt werde…“

Als Petro im Hotel ankam, wurde sie von Phelps angeblich in Damen-Unterwäsche empfangen. Nach einem gemeinsamen Joint ging es dann zur Sache. „Ich musste auf ihm reiten und auf ihn urinieren“, so Petro.

+++ Phelps-Gespielin war früher ein Mann +++

Erst letzten November hatte eine andere ehemalige Geliebte von Phelps über das gemeinsame Sexleben ausgepackt. Taylor Lianne Chandler , 12 Jahre älter als Phelps und vor diversen Operationen eigentlich ein Mann, plauderte - ebenfalls im National Enquirer - über Sex mit Phelps während der Pause eines Football-Spiels.

Besonders pikant: Erst letztes Monat verlobte sich Phelps mit seiner aktuellen Freundin, Nicole Johnson, eine ehmalige Miss California. Was sie zu all diesen Geschichten sagt, ist nicht bekannt.

OE24 Logo