Aufgeschlitzte Lippe

Rugby-Star schockt mit Horror-Cut

Teilen

Wieder einmal schockt eine Verletzung aus dem Rugby-Sport.

Rugby ist wirklich kein Sport für Weicheier! Das beweist die Verletzung des Australiers Luke Dorn. Der Verteidiger des englischen Klubs Castleford schlitzte sich beim Spiel gegen Salford die Lippe auf und musste mit mehreren Stichen genäht werden.

Auf Twitter tauchte nun ein Foto der unschönen Verletzung auf, obwohl Dorn seinen Followern den Anblick eigentlich ersparen wollte. Der Rugby-Star konnte nach der Behandlung übrigens schon wieder über seine Verletzung scherzen. "Nichts, was ein wenig Lippen-Balsam nicht wieder beheben könnte", so Dorn, der auf Twitter auch gleich Entwarnung gab: "Ich habe noch alle meine Zähne!"

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.