Skurrile Wettangebote für Woods-Comeback

Teilen

Das Golf-Comeback des Jahres mit Tiger Woods beim US-Masters in Augusta treibt die wettverrückten Engländer zu blühender bis skurriler Fantasie. Der Gipfel: Britische Buchmacher bieten an, Geld daraufzusetzen, ob sich der nach seinem öffentlichen Ehebruchbekenntnis geoutete Superstar direkt vor dem ersten Abschlag beim ersten Major der Saison eine "unbekannte Blonde" auf dem 1. Tee küssen wird.

"Wir haben ein Riesenangebot, von der Spaß- bis zur ernsthaften Sportwette", erklärte Sprecher Nick Weinberg von Ladbrokes in London gut eine Woche vor dem Start am 8. April. "Wir führen ihn als 4:1-Top-Favoriten, bieten aber als Wette auch an, dass er gleich mit dem ersten Schlag einen Baum trifft, den Cut verpasst, eine Prügelei auf dem ersten Abschlag erlebt oder eben eine unbekannte Blonde küsst."

Firmensprecher Rupert Adams vom Online-Buchmacher William Hill betonte, dass bei ihnen bereits 26 verschiedene Wetten auf Woods angeboten würden und über das Osterwochenende noch mindestens um zehn erweitert werden könnten. "Es sind solche wie: Wird ein Flitzer auf dem letzten Grün auftauchen, oder Tigers Frau Elin Nordedgren unter den Zuschauern sein?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.