Serena Williams

Tennis-Superstar lüftet Geheimnis

Teilen

Serena Williams hat ein frohes Geheimnis gelüftet.

Tennis-Star Serena Williams hat mit einem Snapchat-Eintrag am Mittwoch für Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft gesorgt. "20 Wochen" schrieb die US-Amerikanerin in einem Foto, das sie im Badeanzug zeigt. Die 23-fache Grand-Slam-Siegerin löschte den Beitrag kurz darauf, ihr Management antwortete vorerst nicht auf Medienanfragen.

Tennis-Superstar lüftet Geheimnis
© Snapchat

Sollte die 35-jährige Williams tatsächlich schwanger sein, war sie dies bereits bei ihrem Triumph bei den Australian Open im Jänner. Seither hat die jüngere Schwester von Venus Williams aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr gespielt. Ihre Verlobung mit dem Internet-Unternehmer Alexis Ohanian hatte sie im Dezember des Vorjahres bekannt gegeben. Ab kommender Woche wird Williams wieder auf Platz eins der Damen-Weltrangliste stehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.