Alle Flüge gestrichen

Coronavirus-Flucht von Arnautovic gescheitert

Teilen

Arnautovic stand laut 'Mirror' vor dem Wechsel zu seinem Ex-Klub West Ham. Da jedoch alle Flüge aus China gestrichen sind, schafft er es nicht vor Transfer-Deadline nach England.

Transfer-Pech für Arnautovic. Der 30-jährige ÖFB-Star Marko Arnautovic wollte offenbar seinen aktuellen Verein Shanghai SIPG verlassen und zu seinem früheren Arbeitgeber West Ham United in die Premier League zurückkehren. Wie "Mirror" berichtet sei der Transfer sogar schon festgestanden. Doch äußere Umstände machten den Wechsel nun zunichte.

Weil die WHO wegen dem Cornavirus den internationalen Notstand ausgerufen hat, wurden sämtliche Flüge aus China nach London abgesagt. Damit ha Arnautovic keine Möglichkeit, rechtzeitig vor der Transfer-Deadline in der englischen Hauptstadt einzutreffen.

Der 30-jährige Wiener fühlte sich englischen Berichten zufolge nicht wohl bei Shanghai SIPG und soll um einen Wechsel zurück auf Insel gebeten haben. Die Umstände in China dürften die Wechsel-Wünsche des Stürmers nach England weiter bestärken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.