Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin Georgina Rodriguez im Liegestuhl auf einer Yacht

Ist Freundin Georgina wieder schwanger?

Baby-Rätsel um Superstar Cristiano Ronaldo

Bekommt die Familie Ronaldo bald wieder neuen Zuwachs? Ein verdächtiges Bild von Freundin Georgina löst ein Rätselraten bei den Fans aus.

Fußball-Star Cristiano lässt es nach dem EM-Aus von Portugal gegen Belgien (0:1) im Achtelfinale richtig gut gehen. Der Stümer genießt derzeit den Urlaub mit seiner Familie und Freundin Georgina Rodriguez auf einer Yacht.

 

 

Fotos auf Instagram zeigen "CR7" beim Chillen mit seinen Liebsten - doch ein Foto auf dem nur Freundin Georgina zu sehen ist, sorgte für großes Rätselraten bei den Fans. Ist das etwa ein Babybauch bei der hübschen Argentinierin? Oder hat die 27-Jährige einfach zu viel vom guten Essen erwischt? Noch verdächtiger: Rodriguez hat das Foto mit fünf Herzen versehen. Ronaldo hat bislang vier Kinder. Nach Tochter Alana (3) wäre es für Cristiano das zweite Kind mit dem argentinischen Model. Ist die Herzens-Botschaft ein versteckter Hinweis?

© Instagram
Foto auf Insatgram von Cristiano Ronaldos Freundin Gerogina Rodrigues
× Foto auf Insatgram von Cristiano Ronaldos Freundin Gerogina Rodrigues

Mittlerweile hat Rodriguez ihren Instagram-Post wieder gelöscht. Kurios: Auch Georginas Schwester Ivana postete das Foto auf Social Media – löschte es danach allerdings auch wieder.

Seit 2016 sind Georgina und Cristiano ein Paar. In die Beziehung brachte er bereits seine Söhne Cristiano Ronaldo Jr. (11), Mateo (4) und Töchterchen Eva (4), deren Mütter der Juve-Stürmer allerdings geheim hält.