Nachwuchs

Baby-News für Ronaldo und seine Georgina

Teilen

Kurz nach Weihnachten gibt es große Freude im Hause Ronaldo 

Süße Baby-News für Cristiano Ronaldo und seine Lebensgefährtin Georgina Rodríguez. Dieses Mal bekommt das Paar allerdings nicht selbst ein Kind, sondern Georginas Schwester Ivana. Auf Instagram postete diese stolz den positiven Schwangerschaftstest.

 

 

 

Ivana und ihr Freund, der portugiesische Künstler Carlos Garcia, haben bereits eine zweijährige Tochter – nun wächst die Familie weiter.

 

 

 

Auch Georgina dürfte sich über die Neuigkeit zu Weihnachten freuen. Die beiden Schwestern stehen sich sehr nahe, Ronaldos Freundin bezeichnete Ivana einmal als „fundamentale Stütze“. Ihre Schwester habe ihr vor allem in den traurigsten Momenten ihres Lebens zur Seite gestanden.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.