Bayerns 'Lewa' wird zum zweiten Mal Vater

Alaba gratulierte

Bayerns 'Lewa' wird zum zweiten Mal Vater

Artikel teilen

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski darf sich über eine zweite Tochter freuen.

Robert Lewandowski freut sich über die Geburt seiner zweiten Tochter. In einem Sozialen Netzwerk verriet der Angreifer des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München am Mittwoch das Baby-Glück und lüftete das Namens-Geheimnis. "Hallo Kleine. Willkommen auf der Welt, Laura", schrieb der 31-jährige Pole. Dabei veröffentlichte er ein Bild, auf dem er Laura liebevoll auf dem Arm hält.

Drei Jahre nach der Geburt von Klara, die gerade Geburtstag hatte, freuen sich Lewandowski und seine Ehefrau Anna nun über das zweite Kind. Seit 2013 sind der Goalgetter und die frühere Karatekämpferin verheiratet. "Gut gemacht, Mami", schrieb Lewandowski. Teamkollegen wie David Alaba gratulierten schnell im selben Netzwerk.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hello little one ???? welcome to the world Laura! Well done Mummy @annalewandowskahpba

Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9) am

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo