Beckham spannt Neymar die Freundin aus

Liebes-Chaos

Beckham spannt Neymar die Freundin aus

Chloë Grace Moretz hat Neymar und Beckham jr. offensichtlich den Kopf verdreht.

Sportlich hat sich der FC Barcelona mit Superstar Neymar nach dem Champions-League-Aus und der Clasico-Pleite wieder erfangen, dafür dürfte es in der Liebe einen Rückschlag für den Brasilianer geben. Neymar soll zuletzt ein Auge auf Hollywood-Sternchen Chloë Grace Moretz geworfen haben. Die beiden turtelten vor wenigen Wochen gemeinsam in Paris, es gab Gerüchte um eine Liebesbeziehung.

Nun scheint das kurze Abenteuer aber schon wieder beendet zu sein. Die Schauspielerin soll Neymar abserviert haben und sich neuerdings um Beckham-Sohn Brookyln kümmern. Der 17-Jährige postete zuletzt auf Instagram vertraute Bilder mit Chloe, mit der er sich derzeit offenbar in London aufhält...

 

 

❤️

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am