Nach Rapid

Djuricin: Nach Rapid zurück in PVA-Job?

Teilen

Goran Djuricin zieht sich ­einige Tage zurück, danach gibt er Auskunft.

Bei Rapid verlief die Suche nach einem neuen Trainer schnell – und was macht eigentlich Ex-Coach Djuricin? Der 43-jährige Wiener will sich jetzt einige Tage zurückziehen, ehe er sich zu seiner Zukunft äußert. Auch, ob er dem Fußball erhalten bleibt, ist offen. Denn Djuricin arbeitete vor seiner Zeit bei Rapid bis November 2016 in der Pensionsversicherungsanstalt, ließ sich karenzieren, als die Co-Trainer-Anfrage von Canadi kam. Möglich, dass es ihn zurück in seinen alten Beruf zieht.

 

Video zum Thema: Paukenschlag: Rapid entlässt Djuricin

 

Rapid hatte sich am Samstagabend von Djuricin getrennt - nach einer 0:2-Niederlage gegen das vom mittlerweile neuen Trainer von Rapid, Dietmar Kühbauer, betreute Sensationsteam St. Pölten, das nach neun Runden auf Rang zwei liegt. Rapids Absturz auf Tabellenplatz acht und wochenlange Fan-Proteste hatten Djuricin den Job gekostet. Kühbauer soll nun Rapid wieder an die Spitze führen, die Unterstützung der Fans sollte kein Problem sein.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.