England-Legende sorgt mit Mourinho-Witz für Lacher

Bei Benefizspiel

England-Legende sorgt mit Mourinho-Witz für Lacher

Jose Mourinho war der Star eines Benefizspiels und wurde veräppelt.

Beim Benefizspiel für die Opfer beim Brand im Londoner Grenfell-Towers war Jose Mourinho der große Star. Er stellte sich ins Tor, scherzte und sorgte für gute Laune. Das Mourinho Humor hat, bewies er auch bei einem Witz von Trainer Alan Shearer. Schon vor dem Spiel hatte Shearer verkündet: „Ich bin glücklich, ankündigen zu dürfen, dass uns einer der größten Trainer aller Zeiten verstärken wird.... Leider konnte Alex Ferguson es nicht einrichten. Danke José, dass du einspringst.“

Mourinho kassierte unter anderem Gelb wegen Zeitspiels. Mourinho zeigte sich smypathisch und locker, schoss Selfies mit den Fans und hatte seinen Spaß.