vlcsnap-2020-01-30-18h03m38s352.png

Aufreger-Video

Feller beschimpft Kritiker mit "F*** You"

Teilen

Auf Instagram rechnet ÖSV-Star Manuel Feller mit seinen Kritikern ab.

Österreichs Ski-Star Manuel Feller nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Nach dem doch enttäuschenden 18. Platz im Nachtslalom in Schladming - wo er hinter seinen Erwartungen blieb - wurden natürlich die Kritiker laut.
 
Auf die Zweifler reagierte der ÖSV-Star mit einer deutlichen Botschaft, wie oben im Video zu sehen ist. In einem Rap-Video rechnet er mit den "Möchtegern-Trainern auf der Couch" ab. "Der Neid ist ein Luder, darum fängt er blöd an zu reden, weil er nichts erreicht hat im Leben", rappt Feller. 
 
Seine Aufreger-Instagram-Story beendet er mit einem "F*** you"-Sager und einer Mittelfinger-Geste. 
 
Fellers Saison läuft heuer verletzungsbedingt nicht nach Wunsch. Anfang Dezember zog er sich beim Training einen Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbelsäule zu. Dann arbeitete er rasch am Comeback, statt auszusetzen und war bereits Anfang Jänner in Zagreb wieder zurück im Skizirkus.  
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.